Panasonic_KX-TGP500 an Fritzbox

hi70

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich lange gesucht und ähnliche Anleitungen aus diesem Forum angewendet haben schreibe ich mal direkt mein Problem:
das genannte Telefon lief früher auf meiner Fritzbox 7390. Nach umstieg auf 7490 und der 7er Firmware klappt die Anmeldung nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen müßte?

Fritzbox 7490 firmware 7.12
KX-TGP500 firmware 23.35
 

Anhänge

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,354
Punkte für Reaktionen
185
Punkte
63
Ich bin mir sehr sicher, was du noch machen müsstest. Die Authentication ID 621 durch den Benutzernamen des IP-Telefons in der Fritzbox ersetzen.
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,201
Punkte für Reaktionen
394
Punkte
83
Soll heißen: Benutzer und PW müssen mindestens acht-stellig und dürfen nicht genau gleich sein.
 

hi70

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mit einem 8 stelligen Benutzernamen hab ich es ausprobiert. Funktionierte auch nicht. Das auf dem Bild war nur zum testen.
Benutzer und PW sind acht-stellig und auch nicht gleich.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,354
Punkte für Reaktionen
185
Punkte
63

hi70

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
leider klappt es eben nicht. Neu starts hatte ich mehrere
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,354
Punkte für Reaktionen
185
Punkte
63
Hattest du wirklich mehrere Neustarts? Ist das Netzteil vielleicht kaputt?
 

hi70

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das NEtzteil ist ok. Habe gerade nochmal phone und FB neu gestartet, das gleiche Ergebnis. Funktioniert einfach nicht. Wie schon erwähnt trat das nach der 7e fritzbox version auf
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,201
Punkte für Reaktionen
394
Punkte
83
Hast Du eine Sicherung der 7390 auf die 7490 eingespielt?

Falls ja: Erstelle erneut eine Sicherung der 7490, setzte diese auf Werkseinstellungen zurück und richte erst mal nur das Nötigste ein und teste ob es dann funktioniert, falls ja hast Du einen KKK (klassiches Konfiguartions Kuddelmuddel)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,963
Beiträge
2,040,732
Mitglieder
353,174
Neuestes Mitglied
Adun