Panasonic_KX-TGP500 an Fritzbox

hi70

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich lange gesucht und ähnliche Anleitungen aus diesem Forum angewendet haben schreibe ich mal direkt mein Problem:
das genannte Telefon lief früher auf meiner Fritzbox 7390. Nach umstieg auf 7490 und der 7er Firmware klappt die Anmeldung nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen müßte?

Fritzbox 7490 firmware 7.12
KX-TGP500 firmware 23.35
 

Anhänge

  • Panasonic_KX-TGP500.png
    Panasonic_KX-TGP500.png
    53.7 KB · Aufrufe: 19
Ich bin mir sehr sicher, was du noch machen müsstest. Die Authentication ID 621 durch den Benutzernamen des IP-Telefons in der Fritzbox ersetzen.
 
Soll heißen: Benutzer und PW müssen mindestens acht-stellig und dürfen nicht genau gleich sein.
 
Mit einem 8 stelligen Benutzernamen hab ich es ausprobiert. Funktionierte auch nicht. Das auf dem Bild war nur zum testen.
Benutzer und PW sind acht-stellig und auch nicht gleich.
 
leider klappt es eben nicht. Neu starts hatte ich mehrere
 
Hattest du wirklich mehrere Neustarts? Ist das Netzteil vielleicht kaputt?
 
das NEtzteil ist ok. Habe gerade nochmal phone und FB neu gestartet, das gleiche Ergebnis. Funktioniert einfach nicht. Wie schon erwähnt trat das nach der 7e fritzbox version auf
 
Hast Du eine Sicherung der 7390 auf die 7490 eingespielt?

Falls ja: Erstelle erneut eine Sicherung der 7490, setzte diese auf Werkseinstellungen zurück und richte erst mal nur das Nötigste ein und teste ob es dann funktioniert, falls ja hast Du einen KKK (klassiches Konfiguartions Kuddelmuddel)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.