Pandacom

TeleManiac schrieb:
diesen beitrag versteh ich nicht.... wofür soll denn pandacom gut sein????

Um seine Signatur zu zeigen. :hehe:

Habe dort auch einen Eintrag gemacht - aber immerhin "Sipgate" unter "Anbieter" eingetragen, also schon wohl gescheit. :wink:
 
ehrlich gesagt verstehe ich deinen beitrag genausowenig?!!?
stehe ich heute völlig auf dem schlauch???


ah ok, jetzt versteh ich, ihr versucht euch jetzt in überflüssigen beiträgen in euren foren zu überbieten??
 
@ TeleManiac:

Sebastian hat auch so ein Forum laufen und die URL ist in seiner Signatur.

Ich habe einen Eintrag in seines gemacht, damit also meine URL in sein Forum gepostet, er hat es nun umgekehrt gemacht.

Verstehst? ;-)
 
hallo

hej was ist das denn hier für eine schlechte stimmung?
1. pandacom ist ein sehr grosser anbieter von hardware (cisco), trainings und beratungen. die hatten wir schon mal im hause und ware damit sehr zu frieden.
2. wollte ich nich nur meine signatur zeigen.
 
TeleManiac schrieb:
ah ok, jetzt versteh ich, ihr versucht euch jetzt in überflüssigen beiträgen in euren foren zu überbieten??

Na, wenn ich die Anbieterliste da um Sipgate bereicher, ist das doch nicht überlüssig, oder?
 
Re: hallo

@ Sebatian:

Na, hier ist doch keine schlechte Stimmung. :mrgreen:

Etwas zweifelhaft ist dieser "Pandacom"-Post schon, aber na ja, vielleicht nicht für jeden.

Bei Dir fehlte Sipgate, das ist eine Lücke, die ich gestopft habe. :hehe:

Klar, gegenseitige Werbung ist immer gut. :wink:
 
das habe ich auch nie behauptet

danke fürs lücke stopfen...

:)
 
@ Sebatian:

Kannst Du Deinen letzten Beitrag bitte editieren?

Ich bin doch sehr freundlich zu Dir, also bitte nicht diese Schärfe. :)
 
hej....

wir haben uns doch alle lieb, oder :wow:

habe diesen eintrag nur ehrlich nicht verstanden. denn ein link ohne erklärung ist wirklich nicht sehr hilfreich... :doof:
 
oki oki ich werde mich bessern

@chris guck mal pn
 
Mach das sebastian! das iss das 2te Posting von dir das ich sah und was total verworren war.

Hat sicher keiner was gegen die eigene URL inna Signatur, aber bisschen Deutschlicher ;-) sollte man schon posten!

Zum Thema Padacom.
Kapier den Sinn nicht ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.