PAP2 + 1und1 = Probleme

angahith

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hiho, liebe Leute!

Sorry dass ich auch einer dieser Noobs sein muss der euch seine Probleme aufdrückt, aber ich krieg mein VOIP einfach nicht ans laufen.

Ich bin nun mit meinem 1&1 Anschluss (fast) komplett auf Linksys umgestiegen um die Fritz!Box loszuwerden, schaffe es aber einfach nicht den PAP2 zum connecten zu bringen.

Also:

Ich habe hier einen Linksys PAP2-NA v1 mit Firmware 3.1.22(LS) und habe ihn genau nach SPAKonfig Anleitung eingerichtet. Habe sogar extra nochmal mein VOIP passwort bei 1&1 geändert um sicher zu stellen dass ich das richtige Passwort habe.
NTP server geht, also scheint die DNS in Ordnung zu sein, nur dummerweise ist alles was ich beim Registration State bekomme: Can't connect to login server. Sowohl mit port 5060, 5061 als auch ein paar anderen die ich zum Spaß ausprobiert habe.

Mein Router ist ein WRT 150N auf den ich DD-WRT v24 SP2 (VOIP Version) installiert habe. Ports sind alle weitergeleitet. Ich habe sogar schon probiert den PAP2 als DMZ einzurichten, mit dem selben Ergebnis.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.