.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PAP2 Auswahl Line am Telefon möglich

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von JohnTheDoe, 24 Sep. 2006.

  1. JohnTheDoe

    JohnTheDoe Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich bei einem PAP2 die Line über einen "Line Selection Code" beim rausrufen zu wählen? Ich möchte nämlich verhindern, dass ich mir zwei Telefone hinstelle.

    Hintergrund: Sipgate.at liefert mir die Telefonnummer, raustelefonieren möchte ich aber über sipdiscount.com, der bessren Preise wegen!

    lG,
    Johann
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Such mal im Admin Guide noch dem kompletten DP Syntax.. falls dort @gw0 und @gw1 unterstützt werden, dann ja, ansonsten wohl nein. Ich bin mir nicht mal sicher ob der SPA2k sowas unterstützt.. soweit ich weiss können Gateways nur beim SPA3k ausgewählt werden.