PAP2 Auswahl Line am Telefon möglich

JohnTheDoe

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ist es möglich bei einem PAP2 die Line über einen "Line Selection Code" beim rausrufen zu wählen? Ich möchte nämlich verhindern, dass ich mir zwei Telefone hinstelle.

Hintergrund: Sipgate.at liefert mir die Telefonnummer, raustelefonieren möchte ich aber über sipdiscount.com, der bessren Preise wegen!

lG,
Johann
 

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Such mal im Admin Guide noch dem kompletten DP Syntax.. falls dort @gw0 und @gw1 unterstützt werden, dann ja, ansonsten wohl nein. Ich bin mir nicht mal sicher ob der SPA2k sowas unterstützt.. soweit ich weiss können Gateways nur beim SPA3k ausgewählt werden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,295
Beiträge
2,032,500
Mitglieder
351,836
Neuestes Mitglied
micmarin