.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PAP2- wieder beleben. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Beshereti, 23 Nov. 2006.

  1. Beshereti

    Beshereti Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    Ich habe hier einen PAP2 der anscheint den Geist aufgegeben hat.
    Es gibt keine Lebenszeichen von sich, außer das die power LED rot leuchtet und Ethernet blau.
    Das geschieht sobald ich das Stromkabel mit dem ATA verbinde.
    Es bekommt keine IP Adresse zugewiesen und der Hörer ist auch still.
    Wenn ich die Tasten am Telefon betätige dann höre ich ebenfalls nicht´s am Hörer.

    Hat irgendjemand so einen ähnlichen Fall oder einen tipp wie ich vorgehen soll um z.b. ein Softwareupdate zu erzwingen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Burim
     
  2. Beshereti

    Beshereti Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo @all

    Als Info- wollte ich noch gerne noch beifügen das auf meinen PAP2 ein Hartware oder auch Software Fehler von dem Linksys- Support diagnostiziert worden ist.
    Das heißt also wenn eure PAP2 auf nichts mehr reagiert und das Power LED Rot / Ethernet LED immer blau Leuchten dann bedeutet das es nicht mehr zu retten ist.

    Ich warte jetzt auf mein umtausch.

    Gruß
    Burim