PAP2T an 7170 -- kein Wählton etc.

hjoerg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mir einen PAPT EU zugelegt, will diesen an meine Fritzbox 7170 am internen sip Server der 7170 betreiben, also als weiteres internes Telefon.

also : analoges Telefon ( Signo der Telekom ) --> PAP2 T EU --> LAN --> Fritz Box Nst 622
Ich habe an der Fritz Box ein neues Telefon angelegt und nach einigem warten hat dies auch einen erfolgreichen Abschluss gemeldet, also gehe ich davon aus, dass meine Registrierung des SIP Accounts des PAP2T funktioniert.Der PAPT zeigt mir auch
Line 1
Hook state : on
Registration State : online
User ID : 622
Last Registration : aktuelle Zeit ( allerdings 2003 --> wo das abzuändern ist weiss ich auch nicht )

Aber jetzt kommts :
Ich bekomm keinen Wählton, kann nicht angerufen werden etc. wenn ich das Telefon aber aber an das Telefonmodul der Fritz Box stecke, kann ich sofort telefonieren, Telefonkabel etc kann ich somit ausschließen...

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Grüße

inzwischen haben ich mein Siemens Gigaset an dem Port ans laufen bekommen, also liegt das offensichtlich an der Port Speisung oder Impedanz.
Vielleicht kennt sich da jemand mit aus, ich bekomm leider nur Geräte mit zusätlicher Speisung ans laufen --> kann das sein ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.