PAP2T Gespräch vermitteln an Nebenstelle der Telefonanlage

ilbarone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe die PAP2T hinter eine Telefonanlage angeschlossen als SIP Client, Mein Problem: Ich kann mit der PAP2T a/b Telefone, keine Gespräche vermitteln bei aufgelegtem Hörer an einer Nebenstelle der Telefonanlage.
Es hatte einmal funktioniert, leider musste ich die Box reseten und seit dort an, funktioniert das ganze nicht mehr.

Zum Beispiel:
Externer Anruf kommt auf die PAP2T a/b an, ich nehme den Anruf entgegehen, drücke rückfrage und wähle eine Nebenstelle der Telefonanlage (soweit alles i.o), die angewählte Nebenstelle läutet nun lege ich am PAP2T a/b Telefon den Hörer auf, somit wird bei allen Teilnehmer das Gespräch getrennt.

Was funktioniert:
Externer Anrufer läutet auf die PAP2T an, ich nehme das Gespräch an, rückfrage wähle eine Nebenstelle der Telefonanlage an, dieser nimmt das Gespräch an, wenn ich jetzt am PAP2T a/b Tel. die rückfrage Taste drücke wird das Gespräch vermittelt?!

Hätte noch eine weitere Frage:
Hook Flash Timer: was bedeutet .01 ?
ist das 10ms oder 100ms?

Wer kann mir helfen?

Hallo alle zusammen
Ich habe das gleiche Problem.
Hat sich da schon irgendwas getan?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.