PAP2T Konfiguration - T-Online DIALPLAN

warbeastmv6

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin am verzweifeln.

Ich sehe den Bahnhof vor lauter Züge nicht mehr. So schwer kann es doch nicht sein.

Habe einen Linksys PAP2T - Adapter. Ich bekomme das Ding nicht konfiguriert und aus den Zahlen hier im Forum werd ich nicht Schlau. Und im Handbuch steht nur Mist. Und die bei T-Online haben die kein Plan.

Brauche einen Dialplan mit meinem Vorwahlbereich 07621

und es dürfen keine Handys sowie das Ausland erreichbar sein. D.h. der Vorwahlenbereich "01" und "00" muss ausser Gefecht gesetzt werden. Kann Bitte mir jemmand den Code zusammen basteln. Interne Telefonierere muss auch nicht sein.

Ich wär euch wirklich sehr Dankbar. Ich habe resigniert. Das Forum ist meine letzte Chance!
 
Dies Seite kenne ich schon, und soweit Funktioniert es ja auch nur ich möchte im Dialplan die Vorwahlen 00,01,0900 speeren. Nur ich finde keine Beschreibung wie sich der Dialplan zusammensetzt.

Ich weis ja nichtmal was das hier ist

(<**:>[2-9]|<:03931>[1-9]xx.|<0:0>[0-9]xxxx.|<#,:>x.) ich habe hier nur die 03931 durch meine eigene Vorwahl ersetzt.

Aber alles Mist ich kann alles anrufen was ich will und das soll es nicht!!!


Edit: Gib es irgendwo eine Beschreibung wie man einen Dialplan zusammen setzt. Nirgends steht geschrieben was z.B. <#,.:> sein soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.