[Problem] PAP2T langsame Wahl (mit # geht es, aber wie automatisch schneller wählen)?

Thomy26

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe in meiner Asterisk/Gemeinschaft Testinstallation einen Linksys PAP2T als ATAfür mein schnurloses Telefon. Mir ist aufgefallen das wenn ich vom schnurlosen Telefon wähle, es ca. 5 Sekunden dauert bis beim Asterisk der Anruf überhaupt eingeht.
Wenn ich beim Wählen an die Telefonnummer eine Raute anhänge (also z.B. 20# für meine Nebenstelle 20) wird die Verbindung zum Asterisk sofort hergestellt. Weiß jemand, wie ich das per Webfrontend in dem PAP2T einstelle dass das automatisch passiert?


Gruß Thomas
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,950
Beiträge
2,040,546
Mitglieder
353,140
Neuestes Mitglied
AndiBerl