.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] PAP2T langsame Wahl (mit # geht es, aber wie automatisch schneller wählen)?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Thomy26, 7 Jan. 2012.

  1. Thomy26

    Thomy26 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe in meiner Asterisk/Gemeinschaft Testinstallation einen Linksys PAP2T als ATAfür mein schnurloses Telefon. Mir ist aufgefallen das wenn ich vom schnurlosen Telefon wähle, es ca. 5 Sekunden dauert bis beim Asterisk der Anruf überhaupt eingeht.
    Wenn ich beim Wählen an die Telefonnummer eine Raute anhänge (also z.B. 20# für meine Nebenstelle 20) wird die Verbindung zum Asterisk sofort hergestellt. Weiß jemand, wie ich das per Webfrontend in dem PAP2T einstelle dass das automatisch passiert?


    Gruß Thomas