PAP2T nach IP-Wechsel Regestrierungsprobleme

Sluter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

nachdem ich das Forum erfolglos durchsucht haben hier nun meine Problem:
Mein Router, ein Apple Airport, holt sich in sehr unterschiedlichen Zeiten eine neue IP vom Provider. Auf Anfrage bei meinem Provider versicherte der mir, dass sie keine Zwangstrennung einleiten. Die neuen IPs wurden auch im Einvernehmen mit dem Router neu herausgegeben (warum auch immer). Das passiert mal nach 7 Minuten, nach ein paar Stunden oder auch nach 23 Stunden. Nun kommt mein PAP2T nicht mit den neuen IPs zurecht und kann sich mit einem "Can't connect to login server" nicht mehr einwählen.

Was muss ich in der PAP2T nun einstellen, damit sie sich bei jedem IP-Wechsel sicher neu beim SIP einwählt, egal nach welcher Zeit auch immer eine neue IP vorhanden ist?
Ich habe mal meine Einstellungen als Bilder beigefügt.
Parallel versuche ich auch mal meinen Airport Extreme beizubringen, nicht alle paar Minuten eine neue IP zu ordern.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Andreas

Anhänge

• Linksys PAP2 Configuration Line 1-ano.jpg
    Linksys PAP2 Configuration Line 1-ano.jpg
    473.7 KB · Aufrufe: 1
  • Linksys PAP2 Configuration SIP-ano.jpg
    Linksys PAP2 Configuration SIP-ano.jpg
    360.7 KB · Aufrufe: 1
  • Linksys PAP2 Configuration Fehler 20100828-2148-ano.jpg
    Linksys PAP2 Configuration Fehler 20100828-2148-ano.jpg
    458.1 KB · Aufrufe: 1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.