Morgen
Da seit kurzem wieder mal gar nix bei unserem VoIP-System funktioniert habe ich mich heute auf die Fehlersuche begeben und dabei einen wild blinkenden PAP2 entdeckt. In diversen Foren und der Bedienungsanleitung bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden, weshalb ichs hier versuche.
Grundsätzlich scheint es normal zu booten, verfällt aber dann in folgenden Status:
Power LED: Blink-Signal: LED an, Pause lang, LED an, Pause kurz, LED an, Pause lang, Wiederholung
Phone 1: LED aus
Phone 2: LED aus
Netzwerk: LED aus
Bisher habe ich versucht ihn auszustecken und kurz darauf wieder ans Stromnetz anzuschließen. Nachdem das nichts half hab ichs nochmal mit 5 Minuten warten versucht - änderte auch nichts. Ein anderes Netzwerkkabel zu versuchen war vermutlich eine Fleißaufgabe, denn das half auch nicht.
Wer weiß was dieser Blinkcode zu bedeuten hat? Hats den PAP2 bei einem der vorherigen Gewitter gebraten?
MfG Andreas
Da seit kurzem wieder mal gar nix bei unserem VoIP-System funktioniert habe ich mich heute auf die Fehlersuche begeben und dabei einen wild blinkenden PAP2 entdeckt. In diversen Foren und der Bedienungsanleitung bin ich noch nicht wirklich schlauer geworden, weshalb ichs hier versuche.
Grundsätzlich scheint es normal zu booten, verfällt aber dann in folgenden Status:
Power LED: Blink-Signal: LED an, Pause lang, LED an, Pause kurz, LED an, Pause lang, Wiederholung
Phone 1: LED aus
Phone 2: LED aus
Netzwerk: LED aus
Bisher habe ich versucht ihn auszustecken und kurz darauf wieder ans Stromnetz anzuschließen. Nachdem das nichts half hab ichs nochmal mit 5 Minuten warten versucht - änderte auch nichts. Ein anderes Netzwerkkabel zu versuchen war vermutlich eine Fleißaufgabe, denn das half auch nicht.
Wer weiß was dieser Blinkcode zu bedeuten hat? Hats den PAP2 bei einem der vorherigen Gewitter gebraten?
MfG Andreas