Parallelruf Ein- bzw. Ausschalten

amplus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne einen Parallelruf über das Telefon ein- bzw. ausschalten können. Der Parallelruf ist bereits im Webinterface eingetragen und müsste nur aktiviert werden. Dieser ist der erste eintrag bei Rufumleitungen im Webinterface.

Die Nebenstelle kann ich von dem Analog-Telefon, welches auch an der Box hängt, über "**610" Intern Anrufen.

Wie ich eine Rufumleitung einrichte ist mir bekannt. Zum aktivieren "#41x*Rufnummer*" und zum deaktivieren "#40x** ". Beide male steht das x für die Nebenstelle, und genau hier fängt auch schon mein Problem an. Die Nummer der Nebenstelle bekomme ich nicht heraus. Es ist eine Fritz!Mini.

Es wäre super wenn jemand mir dabei Helfen könnte. Dank bereits im voraus.

Gruß

amplus

Hallo amplus,
schau mal unter -> Telefonbuch -> Interne Nummern.
Gruß, Dieter*

Hallo DG279,

dan hatte ich ja doch recht. **610 ist die Interne Nummer. Leider kann ich diese aber nicht angeben. Sobald ich die Nummer 6 eingeben will, bekomme ich ein doppeltes Besetzeichen. Woran kann das liegen?
'' #41610*EXTERN-NUMMER* ''

Mit dem Analogtelefon selbr geht das, dieses hat die Nummer **1.
'' #411*EXTERN-NUMMER* ''

Allerdings ist dieses dann auch kein Parallelruf sondern eine sofortige-Rufumleitung. Mir geht es aber auch um einen Parallelruf. Wie geht das?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.