Parallelruf für interne Nummern

MPK

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche gerade einzurichten, dass beim wählen der internen 622 auch ein parallelruf auf mein Handy eingeht. Ich hatte die Idee dass die Fritzbox sich als ein ip Telefon registriert (bei sich selbst), welches ebenfalls auf die 622 hört und man dann parallelruf einstellt. Aber es scheint nicht zu funktionieren, dass die box sich bei sich selbst anmeldet.

irgendwelche ideen?

habs jetzt geschafft dass die fritzbox sich bei sich selbst registriert. Musste den dns namen in proxy setzen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Rufumleitung trotzdem nicht greift (umleitung soll sofort stadtfinden, wenn 622 einen anrufbekommt). In der Anrufliste steht ein entgangener Anruf auf das Festnetz (rufnummer die anruft und meine eigene festnetz nummer) und dann noch ein eintrag Rufnummer **622 und eigene Rufnummer Internet **** wobei **** meine als erste angezeigte Internet rufnummer ist (welche aber deaktiviert ist). Irgendwie komisch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.