Parallelruf (Fritzbox 7590)

FritzBoxFritzBox

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Wenn ich bei der Fritzbox 7590 an einem IP-Anschluss der Telekom einen Parallelruf einstelle, so erscheint daraufhin auch im Kundenmenü der Telekom eine entsprechende Anrufweiterschaltung als eingerichtet.

Wieso?

Der Parallelruf sollte doch nur eine FritzBox-Seitige Einstellung sein. Die FritzBox ist es ja, die auf einer zweiten Leitung den Parallelruf tätigt.

Wieso erscheint dennoch eine Eintragung im Kundenmenü der Telekom? Meldet die FritzBox dies dorthin? Kann ich das so ändern, dass alles FritzBox-Seitig erfolgt?
 
Wenn AWS beim Anbieter möglich ist, wird es eingeschaltet.
Die Anrufernummer wird an das Parallelgerät übertragen.

Ansonsten übernimmt die FRITZ!Box den Job, allerdings ohne Übermittlung der Anrufernummer an das Parallelgerät.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,031
Neuestes Mitglied
kreee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.