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Hallo zusammen!
Wenn ich bei der Fritzbox 7590 an einem IP-Anschluss der Telekom einen Parallelruf einstelle, so erscheint daraufhin auch im Kundenmenü der Telekom eine entsprechende Anrufweiterschaltung als eingerichtet.
Wieso?
Der Parallelruf sollte doch nur eine FritzBox-Seitige Einstellung sein. Die FritzBox ist es ja, die auf einer zweiten Leitung den Parallelruf tätigt.
Wieso erscheint dennoch eine Eintragung im Kundenmenü der Telekom? Meldet die FritzBox dies dorthin? Kann ich das so ändern, dass alles FritzBox-Seitig erfolgt?
Wenn ich bei der Fritzbox 7590 an einem IP-Anschluss der Telekom einen Parallelruf einstelle, so erscheint daraufhin auch im Kundenmenü der Telekom eine entsprechende Anrufweiterschaltung als eingerichtet.
Wieso?
Der Parallelruf sollte doch nur eine FritzBox-Seitige Einstellung sein. Die FritzBox ist es ja, die auf einer zweiten Leitung den Parallelruf tätigt.
Wieso erscheint dennoch eine Eintragung im Kundenmenü der Telekom? Meldet die FritzBox dies dorthin? Kann ich das so ändern, dass alles FritzBox-Seitig erfolgt?