.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Parallelruf wie ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von pitterwilli, 17 Feb. 2017.

  1. pitterwilli

    pitterwilli Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. habe seit heute Vodafone DSL Komfortanschluß mit Easybox 804. Vorher hatte ich ISDN und Fritz APX (2 analoge Telefone) dort hatte ich eine Rufweiterleitung eingerichtet sodass, sowohl ein Festnetztelefon wie auch mein Smartphone klingelte.
    Weder Easybox804 noch Vodafone Rufumleitung bietet Rufumleitung mit parallel klingeln.
    WLAN benötige ich nicht, habe einen ASUS Router.

    Hat jemand einen Vorschlag oder

    wäre die Lösung eine Fritzbox 7390 oder 7490?
     
  2. Motzknochen

    Motzknochen Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Parallelruf kann Du im Kundencenter einrichten. Einfach einloggen und dann auf der linken Seite Sprache anklicken. Dann werden Dir Deine Rufnummern angezeigt und ein Button mit Konfiguration. Ein klick dadrauf führt Dich zu den Anschlusseinstellungen. Ein weiterer Klick auf mehr bringt Dich in die Konfiguration: Anschlusseinstellungen. Dort kannst du dann unter dem Punkt Rufumleitung / Parallel Klingeln deine gewünschten Einstellungen vornehmen.
     
  3. pitterwilli

    pitterwilli Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soweit die Theorie. Das funktioniert aber nicht!!! Nach dem Klick den Punkt Rufumleitung/ Parallel Klingeln geht es nur zurück auf Sprache.
     
  4. Motzknochen

    Motzknochen Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ich hab jetzt nochmal bei mir imelden Kundencenter geschaut. Wenn Du auf Sprache geflickt hast, was steht denn bei Dir über den Rufnummern ???

    Bei mir steht Vodafone-Komfort-Anschluss Plus

    unter den Rufnummern steht auch was Du für Leistungen nutzen kannst. Was steht bei Dir denn da ???
     
  5. pitterwilli

    pitterwilli Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komfort-Anschluss Plus
     
  6. Motzknochen

    Motzknochen Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann würd ich an Deiner Stelle bei Vodafone in der Technik mal anrufen und dort mitteilen das Du nicht alle Punkt im Kundencenter sehen bzw, ausführen kannst.
    Eventuell kann es noch am Browser liegen. Hast Du da mal einen anderen gestestet ? Oder alle Addons mal deaktiviert ?? Möglich das es noch daran liegen könnte.