Der rosa Riese schreibt mir, wegen "Neustrukturierung Ihres Portfolios" wird das Leistungsmerkmal Paralleruf zum 16.03.09 gekündigt.
Was hält mich (gewerblich) noch am T-Net, diese Merkmal war für mich eines der wichtigsten Gründe dort zu verbleiben. Das Kundentelefon klingelt ständig und grundsätzlich am Festnetzanschluß und per programmierter CbC-Rufnummer an meinem Handy. ( Kein Vergessen des Umschaltens, Protokollfunktion im Journal, etc))
Gibt es die Möglichkeit eines echten Parallelrufs zu programmieren ?
Wenn künftig ein Anruf eingeht, kann ich diesen ja nicht per CbC weiterleiten.
Alternativ Komplettumstellung 1&1 Komplett und Entfall des T-net Anschlusses ?
Gilt die Mobilfunkoption ( montl. Mehrpreis - verbilligte Minutenpreise) auch für abgehende Handygespräche?
Was hält mich (gewerblich) noch am T-Net, diese Merkmal war für mich eines der wichtigsten Gründe dort zu verbleiben. Das Kundentelefon klingelt ständig und grundsätzlich am Festnetzanschluß und per programmierter CbC-Rufnummer an meinem Handy. ( Kein Vergessen des Umschaltens, Protokollfunktion im Journal, etc))
Gibt es die Möglichkeit eines echten Parallelrufs zu programmieren ?
Wenn künftig ein Anruf eingeht, kann ich diesen ja nicht per CbC weiterleiten.
Alternativ Komplettumstellung 1&1 Komplett und Entfall des T-net Anschlusses ?
Gilt die Mobilfunkoption ( montl. Mehrpreis - verbilligte Minutenpreise) auch für abgehende Handygespräche?