- Mitglied seit
- 28 Feb 2022
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Tag zusammen!
Sollte das Thema im falschen Thread sein, bitte ich darum, es zu verschieben. Danke schonmal!
Mein Problem gilt der Rufumleitung:
Freitags bin ich im Homeoffice und muss das Telefon der Firma bedienen. Hierzu stelle ich es also per "Rufbehandlung -- Rufumleitung" zuvor für den Freitag von xxx bis yyy Uhr auf meine private Nummer um, was bislang auch funktionierte.
Einmal änderte ich allerdings die Zielnummer - und jetzt funktioniert die Tag- und Zeitgenaue Umleitung nicht mehr.
Wenn ich die Umleitung heute (Montag) schon für den Freitag einstelle, gehen alle Anrufe sofort schon zu mir nach Hause, und nicht erst am Freitag von xxx bis yyy Uhr. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Was mache ich hier falsch? Wie kann ich es richtig machen?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten
Sollte das Thema im falschen Thread sein, bitte ich darum, es zu verschieben. Danke schonmal!
Mein Problem gilt der Rufumleitung:
Freitags bin ich im Homeoffice und muss das Telefon der Firma bedienen. Hierzu stelle ich es also per "Rufbehandlung -- Rufumleitung" zuvor für den Freitag von xxx bis yyy Uhr auf meine private Nummer um, was bislang auch funktionierte.
Einmal änderte ich allerdings die Zielnummer - und jetzt funktioniert die Tag- und Zeitgenaue Umleitung nicht mehr.
Wenn ich die Umleitung heute (Montag) schon für den Freitag einstelle, gehen alle Anrufe sofort schon zu mir nach Hause, und nicht erst am Freitag von xxx bis yyy Uhr. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Was mache ich hier falsch? Wie kann ich es richtig machen?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten