Passendes Gigaset gesucht

audiv8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche ein neues schnurlos Telefon, das Hauptsächlich eine Funktion bieten soll und zwar die sogenannte revers-suche, was für mich heisst wenn jemand anruft (und er seine Nummer übermittelt vorrausgesetzt) möchte ich das das Telefon in einem Online Telefonbuch die Nummer abgleicht und mir den Namen anzeigt.

Noch kurz zu meiner vorhanden Hardware

1x 7270 mit Festnetz und VoIP
1x 7050 als Repeater und TAE Verlängerung genutzt

Nun habe ich diverse Gigaset Telefone gefunden die diese Funktion bieten aber nirgends eine Übersicht über alle der Gigaset Serie die das auch haben, aber von euch hier weiss das bestimmt jemand.
Eventuell gibt es auch andere Hersteller die das anbieten....

Gruss Tom

Das sind alle neueren IP-Gigasets (wohl alle außer C450 IP).
Oder das Dx600A (Telefonie per ISDN, aber LAN für Rückwärtssuche und einiges andere).

Das Dx600A als ISDN-Telefon bietet dabei die volle ISDN-Funktionalität an der Fritte und ist einfacher anzubinden als ein IP-Gigaset. VoIP geht durch die Fritte so auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.