Passwärter aus der F. Box Fon auslesen

grumps

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe, peinlicher weise, mein Passwort für meine DSL Flat bei freenet vergessen (und den zettel verschlammpt). Da das so ein krampf ist da ein neues Passwort zu ordern, wollte ich mal fragen ob ihr irgendeine möglichkeit seht, das Passwort wieder aus der Box herauszukitzeln.
Also ich hab die FritzBox Fon freenet edition.
Wär echt super wenn ihr einen weg kennen würdet/ finden würdet.
Vielen Dank für eure Hilfe,
grumps.

ps: die box kennt noch mein passwort und loggt sich damit täglich ein, bloß ich weis es net mehr..
 
ich denk über das webinterface geht es nicht weil dort werden die Passwörter nur verkürzt dargestellt (wenn überhaupt).
vielleicht kann man sie ja noch anderst auslesen, weiß aber leider nicht wie
 
Die Passwörter werden verschlüsselt auf der Box abgespeichert.
Da wird man wohl nicht so leicht rankommen...
Was für eine Firmwareversion hast du denn?

MfG Oliver
 
Schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob die mit der alten Firmware auch schon verschlüsselt waren.
Mit der neuen Firmware sind sie es auf jeden Fall...
Sieht ungefähr so aus:
$$$$BRQRHWZIQEYQFTHJ1T131ZNIHT225REJUSR1N1GZQYKZKW6UMHOIFSF

Falls es jemand entschlüsseln kann ;-)
 
ich habe, peinlicher weise, mein Passwort für meine DSL Flat bei freenet vergessen (und den zettel verschlammpt). Da das so ein krampf ist da ein neues Passwort zu ordern, wollte ich mal fragen ob ihr irgendeine möglichkeit seht, das Passwort wieder aus der Box herauszukitzeln.
Also ich hab die FritzBox Fon freenet edition.
Wär echt super wenn ihr einen weg kennen würdet/ finden würdet.
Vielen Dank für eure Hilfe,
grumps.

Warum wendest Du Dich nicht an FREENET und lässt Dir die Daten schicken :?:

Gruß
Frank
 
hm... weil iman ein neues passwort nur per fax über ne 0180er nummer ordern kann, ich kein fax habe usw.... das meine ich mit "krampf".
aber nu muss ich wohl...
trotzdem danke.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.