Password Recovery bei Alcatel Omnipcx

mahe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hy, ich hoffe ich hab es einigermaßen ins richtige Forum gestellt, aber ich bin echt schon verzweifelt:

Folgendes Problem: Wir haben in unserer Feuerwehr eine Alcatel Omnipcx Anlage (mit heißen vier Telefonen und einem Fax). Leider hat der letzte Kommandant noch just nach seiner Abwahl das Passwort geändert und "kann sich leider nicht mehr daran erinnern".
Ich müsste jedoch dringend einige der eingespeicherten Nummern ändern, jedoch besteht für mich ohne das Benutzerpassword keine Möglichkeit.

Der FTP_admi -Account funktioniert via FTP, bietet aber nur auf einen leeren Folder zugriff.

Daher würde ich am liebsten ein simples Password Recovery (wie bei Cisco Routern, als CCNA hab ich das ja oft genug machen müssen) durchführen, finde im Internet allerdings keine Beschreibung ob das überhaupt möglich ist und wie das durchgeführt werden könnte...
Wenn das nicht möglich ist, wäre es super, wenn man mir erklären würde, was notwendig ist um das Gerät passend zu konfigurieren (4 Telefonanlagen sind angesteckt + 1 Fax, Nebenstellen 18-22, sowie eine Weiterleitung, wenn keine Klappe gewählt wurde an die Abschnittsalarmzentrale (02231-66irgendwas).

Dankesehr!

ps: Dringend ist es, da sich die Nummern der Rot Kreuz-Zentralen, und einige des Kommandos geändert haben und man viele Leute im Einsatz(Stress)fall überfordert statt Kurzwahl lange Nummern zu wählen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,642
Neuestes Mitglied
QuickBooks2028