.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Password reset, factory settings

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von hermann123, 22 Okt. 2006.

  1. hermann123

    hermann123 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe ein Broadtel Series 100
    Broadband IP Network Phone und habe meine Bedienungsanleitung verlegt. Kann mir jemand das Allgemeine password
    sagen, bzw Superpassword, oder wie ich ein reset durchführen kann, damit ich die Werkseinstellungen wieder habe?:(
    Vielen Dank
    Das einfache war 1234
    Gruß hermann
     
  2. hermann123

    hermann123 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke, jetzt hat es geklappt mit palmtool, neuer firmware und freenet DSL mit netgear ADSL Router. super beiträge vom "grandstream guru"...
    Die freenet settings habe ich schließlich bei "siptronics" gefunden, ist ja etwas gewöhnungsbedürftig für einen Computeranalphabeten wie mich,
    da in manchen beiträgen unterschiedliche vorgehensweisen beschrieben sind.
    mittlerweilen bin ich mir gar nicht mehr so sicher welches mein Hongkong Telefon eigentlich wirklich ist, aber das ATA 168 scheint baugleich zu sein.
    Broadtel series 100 Broadband IP Network Phone, steht jedenfalls drauf.
    gruß