D deta Mitglied Mitglied seit 24 Mai 2004 Beiträge 237 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Apr 2008 #1 Hallo! Ein Bekannter von mir hat seine FritzBox mit deinen PW versehen! Nun wollte er mal was ändern und weis das damals vergebene PW nicht mehr! Was nu? Was kann er machen? cu Deta
Hallo! Ein Bekannter von mir hat seine FritzBox mit deinen PW versehen! Nun wollte er mal was ändern und weis das damals vergebene PW nicht mehr! Was nu? Was kann er machen? cu Deta
wichard IPPF-Promi Mitglied seit 16 Jun 2005 Beiträge 6,954 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 4 Apr 2008 #2 Netzteil ziehen, warten, wieder einstecken, auf "Passwort vergessen" klicken, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Daten neu eingeben. Gruß, Wichard
Netzteil ziehen, warten, wieder einstecken, auf "Passwort vergessen" klicken, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Daten neu eingeben. Gruß, Wichard
pcccc Aktives Mitglied Mitglied seit 23 Nov 2007 Beiträge 1,114 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 4 Apr 2008 #3 Werkseinstellungen wiederherstellen und alle Daten frisch eingeben :-( http://192.168.178.1/html/vergessen.html
Werkseinstellungen wiederherstellen und alle Daten frisch eingeben :-( http://192.168.178.1/html/vergessen.html
loeben IPPF-Promi Mitglied seit 4 Okt 2006 Beiträge 4,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 4 Apr 2008 #4 deta schrieb: ... FritzBox mit deinen PW ... und weis das damals vergebene PW nicht mehr! ... Zum Vergrößern anklicken.... RTFM: Auf dem Anmeldeschirm steht: Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier. Zum Vergrößern anklicken.... Der Ärger, der dann passiert ist, dass die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird und er die ganzen anderen Passworte wieder braucht.
deta schrieb: ... FritzBox mit deinen PW ... und weis das damals vergebene PW nicht mehr! ... Zum Vergrößern anklicken.... RTFM: Auf dem Anmeldeschirm steht: Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier. Zum Vergrößern anklicken.... Der Ärger, der dann passiert ist, dass die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird und er die ganzen anderen Passworte wieder braucht.
D deta Mitglied Mitglied seit 24 Mai 2004 Beiträge 237 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Apr 2008 #5 Jo stimmt.. Hatte ich selber noch nie gebraucht und auch mal getestet... hehe! Danke! Hoffe das er es so hinbekommt wieder.. cU Deta
Jo stimmt.. Hatte ich selber noch nie gebraucht und auch mal getestet... hehe! Danke! Hoffe das er es so hinbekommt wieder.. cU Deta