Patch Enum / Patch 2 VCC

dj1985

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Was bewirkt Patch Enum genau?
In der Erklärung steht das er ENUM zum Webmenü hinzufügt aber was ist ENUM?

Und was ist der 2.VCC? Was kann ich damit machen?

MfG
dj1985

Schonmal nach ENUM gegoogelt?

2.VCC ist eine zweite Verbindung über die nur die VOIP Daten gehen. 1und1 macht z.B. sowas bei den komplett Anschlüssen.

MfG Oliver

Ja habe ich so wie ich das gelesen habe hat das irgendwas mit Telefonie zu tun.

Achso der 2.VCC ist also die Funktion die in der 29.04.80 entfernt wurde?
Frühe konnte ich für Internettelefonie noch eine Extra Verbindung aufbauen, das wurde aber irgendwie entfernt und scheint nun von ganz allein genutzt zu werden.

Nein es geht nicht von allein, es wurden nur die Einstellungen im Browser unsichtbar gemacht, darum hat das die 7170 weiterhin getan.

Meine neue 7270 hat die Einstellungen auch noch, die wurden irgendwie nur auf Wunsch von United Internet unsichtbar gemacht --> hat mir zumindest der html code verraten :D. :mad:

vlt könnte man dafür einen Patch machen der alle Funktionen wieder einblendet welche auf Wunsch von irgendeinen Provider versteckt werden, dennoch aber vorhanden sind.

genau, den 2.PVC-Patch hat Oliver damals nur für 7170 gemacht. Es wäre natürlich interessant dies auch für andere Boxen nachzuholen, soweit es denn natürlich geht.

MfG

Wenn mir jemand sagt, ob der Patch so auch für andere Boxen passt ist das kein Problem.

MfG Oliver

Ohne nachgeschat zu haben behaupte ich "nein", da bei alten Boxen die Strings des WebIF ausgeschrieben sind und bei neueren in einer Sprach-Datenbank liegen

Wenn du mir sagst ob der HTML Quellcode der 7170 auch dies beinhaltet
(http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1497929&postcount=149)

Weil die Menüs der 7170 und 7270 ähneln sich sehr in der 54/74.04.80 vom 15.12.2009 für die 7270 und der 29.04.80 vom 24.02.2010 für die 7170.

In der 7270 hab ich die PVC sogar im HTML Code drin die wird nur per js und css ausgeblendet wenn "isProvisionedByUnitedInternet" vorhanden ist wenn ich aber in der 7270 im Browser die CSS Styles deaktivere bekomme ich dann wieder die PVC Einstellungen eingeblendet und kann wie immer eine PVC aufbauen.

Ich weiß ja nicht was dein Patch bewirkt...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.