[PATCH]igmpproxy 0.1 (binary only)

leibezem

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Anbei ein Patch für igmpproxy 0.1

IGMPProxy ist ein einfacher multicast routing Daemon der für multicast forwarding zwischen Netzwerken z.B. für IPTV benutzt wird.

Link: http://sourceforge.net/projects/igmpproxy/

Ich benutzte das binary in kombination mit br2684ctrl um damit AONTV zu empfangen.

Anhänge

• igmpproxy.patch.txt
    2.2 KB · Aufrufe: 18
  • igmpproxy.tar.gz
    832 Bytes · Aufrufe: 12
Danke für den Patch.
Kannst du bitte im Wiki noch schreiben wie man das Binary aufruft und wie die Konfigdatei auszusehen hat?

MfG Oliver

Danke für den Wiki-Eintrag, aber müssen die Interfaces für die FritzBox nicht anders aussehen?

MfG Oliver

Ich habe die Konfigurationsdatei direkt aus den Sources von igmpproxy kopiert. Natürlich passen die Interfaces nicht 1:1 auf der FritzBox und müssen auf die jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden.

In meiner Konfiguration ist das Upstream Interface "nas0" und das Downstream Interface "lan". Das funktioniert dann natürlich nur, wenn das Interface "nas0" vorhanden ist (wird von br2684ctrl erzeugt).

Ich werde den Wiki Artikel um einen entsprechenden Kommentar erweitern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.