[PATCH] Ruby fastcgi Unterstützung

mehle

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

anbei ein Patch für die Ruby FastCGI Unterstützung.

Ich habe mit diesem Patch aber folgendes Problem: bei einem make wird das Paket nicht von dem angegebenen Server heruntergeladen.

Kann mir jemand bitte helfen, den Fehler zu finden?

Danke
Stephan

Anhänge

• ruby-fcgi-1.patch.bz2
    1.6 KB · Aufrufe: 6
Du hast eine Abhängigkeit vergessen...
Code:
$($(PKG)_BINARY): $($(PKG)_DIR)/.configured
Ich nehme an, dass da in dem Package noch was fehlt? Oder wo kommt das $pkg-target-binary her?

MfG Oliver

$($(PKG)_BINARY): $($(PKG)_DIR)/.configured geht nicht, da es ein configure sucht.

Ich will nur, daß das Tar heruntergeladen wird und entpackt wird. In dem Tar ist eine fcgi.rb Datei drinnen, die ich sofort nutzen kann (d.h. in das Ziel kopieren kann).

Kein kompilieren, kein configure.

Danke
Stephan

Danke, dies war der Trick. Leider kann ich noch kein fertigen Patch liefern, da mir noch das mmap Modul fehlt.

Danke
Stephan

Hi,

ich schreib das jetzt mal hier, obwohl es nicht wirklich passt.

mehle, könntest Du bitte die Du-Form verwenden. Ich finde es unnötig, zu siezen, und Du bist bis jetzt der einzige, der das macht. ;)
Siehe z.B. hier.

Danke,
Whoopie

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.