Patton: 3 in 1 - VoIP-ISDN, VoIP-analog und G.SHDSL Modem

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
3 in 1 - VoIP-ISDN, VoIP-analog und G.SHDSL Modem

München und Bern, 21.04.2012 - Patton räumt auf. Das neue SmartNode 4670 Gateway enthält drei Geräte in einem. Das G.SHDSL* Modem bietet breitbandigen Internetzugang mit bis zu 11.4 Mbps. Sowohl ISDN- als auch Analog-Endgeräte für Sprache und Fax lassen sich anschließen. Mit jeweils acht ISDN- und Analog-Ports und einen 4-Port-Switch ist der 4670 ideal geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen.

IT- und TK-Systemhäuser haben lange darauf gewartet - ein Gerät für ca. 80 Prozent der VoIP-Installationen. Der Wegfall von Kabeln und Netzteilen durch die Konzentration auf ein Gehäuse ist nicht nur etwas für das Auge. Mit den Kabeln und Netzteilen entfallen auch Fehlerquellen und das Einrichten geht viel schneller und sicherer als bei Einzelgeräten. Mit dem SmartNode 4670 bietet Patton ab sofort genau das von den Systemhäusern und Providern gewünschte Gerät.

Es enthält ein breitbandiges G.SHDSL*-4-Draht-Modem für Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 11.4 Mbits symetrisch, einen 4-Port LAN-Switch, acht ISDN Basisanschlüsse (BRI) und acht Analoganschlüsse (FXS/FXO) für Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantworter und Callcenter-Equipment. Je nach Option lassen sich 8 bis zu 24 Anrufe gleichzeitig bedienen. So ausgestattet ist ein Haupteinsatzgebiet die VoIP-Migration von bestehenden ISDN-PBX-Systemen bei mittelständischen Kunden. Doch auch analog ausgestattete Büros mit Telefonen, Anrufbeantworter und Fax lassen sich nun ganz einfach in die VoIP-Welt überführen. Besonders interessant ist es, das teure, meist analoge Spezialequipment von Call-Centern VoIP-fähig zu machen. Der SmartNode 4670 ist auch hier die perfekte Lösung. Weitere Modemvarianten (Fiber, EFM und ADSL) sind für das laufende Jahr geplant.

Für Kurzentschlossene gibt es einen Einführungsrabatt.

* Global Standard forSingle-Pair Highspeed Digital Subscriber Line

Text: Patton-Pressemitteilung

Über Patton
Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.

Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management in den USA verfügen. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connet!
 

Anhänge

  • 4670.jpg
    4670.jpg
    67 KB · Aufrufe: 31
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.