Patton 4635 und Agfeo AS45 über 2x ISDN: Ersten Sekunden des Anrufs abgeschnitten

tkdg

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Patton 4635 vor einer AS45 von Agfeo an einem Bornet/Deutsche Glasfaser-Anschluss hängen. Der Patton stellt zwei ISDN Anlagenanschlüsse bereit. Es kommt immer wieder vor, dass die ersten Sekunden eines Telefongesprächs abgeschnitten sind, nicht immer, aber manchmal. Ein Neustart der gesamten Anlage hilft dann meistens, ob das aber wirklich damit zusammenhängt kann ich nicht sagen. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?


Danke für eure Tipps.

Dominik
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,759
Beiträge
2,038,051
Mitglieder
352,687
Neuestes Mitglied
NickNolte009