Patton Smartnode 1400 SIP Trunking

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
28
Hallo Zusammen,
ich habe eine grudsätzliche Frage zum Smartnode 1400:
Kann dieser SIP Trunking?
Was ich vorhabe:
Ich habe eine Telefonanlage mit ISDN TK-Anlagenanschluß. Da die Basisanschlüsse demnächst von der Telekom gekündigt werden muß ich mir überlegen wie ich den SIP Anschluß wieder auf ISDN umsetze. Mit einfachen Mehrgeräteanschlüssen ist das ja relativ einfach, aber ich habe einen Anlagenanschluß mit Durchwahl.
Den Smartnode 1400 hab ich noch rumliegen. Habe auch schon die 3.20SIP draufgemacht, aber über die WEB GUI hab ich da nur rudimentäre Einstellungen gefunden.
Bin für jede Auskunft dankbar.
 
Hallo, leider habe ich keine Auskunft für dich, ich stehe aber vor dem gleichen Problem. Ich habe jedoch den SmartNode DTA, dieser hat einen S0 Ausgang, also sollte es technisch klappen, nur habe ich keine Erfahrung mit der Einrichtung.
Hast du da bereits eine Lösung mit deinem Smartnode gefunden?
Wäre sehr dankbar für alle Tipps.
 
Hallo Renema,
ich habs mit dem Smartnode nicht mehr versucht, habe jetzt einen AVM Voip Gateway 5188 genommen, der läuft mit Sipgate einwandfrei.
Aber ich wäre nicht abgeneigt es mit dem Smartnode noch mal zu versuchen. Hab nur momentan keine Zeit dafür.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.