Hallo,
nach einem erfolgreichen Firmware-Upgrade (auf R5.3) versuche ich die von der 3cx-Telefonanlage vorgegebene Config-Datei per Webfrontend in die Patton-Box einzuspielen:
Im Menü unter "Import/Export" und dann "Import Configuration"
Nun Datei hochladen, anschließend Reload ausführen.
Wenn ich mir nun die aktuelle Config unter "Export Configuration" und dann "Export running configuration" ansehe, läuft leider nur die Default-Config und nicht die, die ich gerade einzuspielen versuchte. Auch ein Hard Reset oder Strom aus/ein bringen keinen Erfolg.
Außerdem heißt es unter Import/Export "Your VoIP gateways are down already". Wie bekomme ich diese wieder flott?
nach einem erfolgreichen Firmware-Upgrade (auf R5.3) versuche ich die von der 3cx-Telefonanlage vorgegebene Config-Datei per Webfrontend in die Patton-Box einzuspielen:
Im Menü unter "Import/Export" und dann "Import Configuration"
Nun Datei hochladen, anschließend Reload ausführen.
Wenn ich mir nun die aktuelle Config unter "Export Configuration" und dann "Export running configuration" ansehe, läuft leider nur die Default-Config und nicht die, die ich gerade einzuspielen versuchte. Auch ein Hard Reset oder Strom aus/ein bringen keinen Erfolg.
Außerdem heißt es unter Import/Export "Your VoIP gateways are down already". Wie bekomme ich diese wieder flott?