Patton SN4554: Wie config einspielen?

StefanH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach einem erfolgreichen Firmware-Upgrade (auf R5.3) versuche ich die von der 3cx-Telefonanlage vorgegebene Config-Datei per Webfrontend in die Patton-Box einzuspielen:
Im Menü unter "Import/Export" und dann "Import Configuration"
Nun Datei hochladen, anschließend Reload ausführen.
Wenn ich mir nun die aktuelle Config unter "Export Configuration" und dann "Export running configuration" ansehe, läuft leider nur die Default-Config und nicht die, die ich gerade einzuspielen versuchte. Auch ein Hard Reset oder Strom aus/ein bringen keinen Erfolg.

Außerdem heißt es unter Import/Export "Your VoIP gateways are down already". Wie bekomme ich diese wieder flott?

Problem gelöst mit Hilfe der Patton-Hotline in der Schweiz:

In der 3cx-Telefonanlage war noch eine ältere Firmware-Version der Patton-Box eingestellt - das war jedoch aus dem Webfrontend der Telefonanlage nicht ersichtlich. Die Patton-Box hatte sich deshalb geweigert ein Config-File für die Patton-Firmware 4.2 in die installierte Firmware 5.3 zu laden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.