Paypal Kontolimitierung

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Ich weiß jetzt auch nicht, was paypal von mir will. Mein Konto ist gesperrt aber unter den Konfliktlösungen ist keine Möglichkeit zu finden, das Konto wieder nutzbar zu machen. Hat jemand eine Idee?

mankmill

Anhänge

• paypal.pdf
    49.4 KB · Aufrufe: 47
E-Mail an den Paypal Support... es muss ja einen Grund geben. Üblich für solche Sperren sind mehrfache, ungedeckte Buchungen, fremder Zugriff auf das Konto (viele falsche Passworteingaben) oder Betrugsverdacht (Beschwerde durch andere Paypal-Nutzer). Von den vorgeschlagenen Aktionen würde ich mal auf den zweiten Fall tippen.

--gandalf.

Verifiziert ist mein Konto schon und Mitglied bei Paypal bin ich auch schon seit einigen Jahren. Danke für den Tip Leo4711. Vor einem Monat musste ich schon einmal einen Adressnachweis liefern, weil mein Konto gesperrt war. Danach war der account wieder entsperrt. 2 Wochen später sollte ich auf einmal wieder das Kennwort und meine Geheimfragen ändern, was ich auch gemacht hatte. Das sind die Einträge von meinem gepostetem Anhang. Und nun auf einmal (seit gestern) wo ich seit langer Zeit Paypal nutzen wollte, kam wieder eine Sperrung. Vielleicht haben die ein Problem damit, weil ich es aus Chile machen wollte.

Jetzt habe ich wegen dem Problem Paypal angeschrieben und als Antwort kam natürlich dieses:

So stellen Sie Informationen zur Verfügung:
----------------------------------------------------------------
Sie können die Informationen hochladen oder per Fax einsenden.

So laden Sie Daten hoch:- Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
- Rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf.
- Klicken Sie unter "Schritte zum Aufheben der Limitierung" auf "Lösen".

Aber ich kann in meinem Konto keine Konflikte lösen, weil ja alles auf "Information eingereicht" und "Abgeschlossen" steht (das vom 16.09.09). Ich glaube, die wissen nicht, was sie da schreiben.

mankmill

Schreibt nix satirisches oder gar negatives über PayPal!

Gibt Postlöschung und Verwarnung von Gandalf wegen "Beleidigung" :rolleyes:

Die Administration hier hat Angst vor PayPal...

Standen hier nicht schon mal mehr postings oder bilde ich mir das nur ein?

mankmill

Hier in diesem Thread geht es um ein spezifisches Problem von mankmill. Ich werde pauschalisiertes und auf Hörensagen beruhendes Paypal-Bashing nicht zulassen. Wenn sich jemand über die Qualität oder fehlende solche dieses Dienstleisters auslassen möchte, dann gehört das in einen eigenen Thread und sollte sachlich und begründet vorgebracht werden - nicht jedoch auf Basis allgemeiner Anschuldigungen. Als Satire kann ich die Äußerungen, die hier gelöscht wurden, nicht akzeptieren.

Zurück zum eigentlichen Thema.

--gandalf.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.