Hallo,
ich teste gerade PBX Call Assist 2 an einer Compact 4000.
Die Compact 4000 hängt hinter einer Frotzbox 7490. Die Rufnummern sind in der Fritzbox eingetragen. Die Compact 4000 ist per ISDN an die Fritzbox angeschlossen.
An der Compact 4000 hängen 4 Auerswald 1400IP Telefone.
Ich habe PBX soweit auch ans laufen gebracht. Nur leider habe ich folgende Probleme:
Bei eingehenden Anrufen (z.B. vom Handy), wird die Nummer im Telefon richtig angezeit (0049176...).
In PBX wird die aber falsch angezeigt +49 (40) 176...
Woran liegt das?
Beim Rausrufen über PBX wird die Nummer im Telefon auch falsch gewählt, sodass keine Verbindung zustande kommt.
Wo muss ich das richtig einstellen, damit die Rufnnumern richtig interpretiert werden?
Danke und Gruß
ich teste gerade PBX Call Assist 2 an einer Compact 4000.
Die Compact 4000 hängt hinter einer Frotzbox 7490. Die Rufnummern sind in der Fritzbox eingetragen. Die Compact 4000 ist per ISDN an die Fritzbox angeschlossen.
An der Compact 4000 hängen 4 Auerswald 1400IP Telefone.
Ich habe PBX soweit auch ans laufen gebracht. Nur leider habe ich folgende Probleme:
Bei eingehenden Anrufen (z.B. vom Handy), wird die Nummer im Telefon richtig angezeit (0049176...).
In PBX wird die aber falsch angezeigt +49 (40) 176...
Woran liegt das?
Beim Rausrufen über PBX wird die Nummer im Telefon auch falsch gewählt, sodass keine Verbindung zustande kommt.
Wo muss ich das richtig einstellen, damit die Rufnnumern richtig interpretiert werden?
Danke und Gruß