[Frage] PBX durchwahlnummern , weiterleitung zu sip account

jeroms

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,

ich habe eine sip trunk Nummer mit 30 Kanälen und suche eine einfache PBX für unseren mac oder ein einfaches pbx system online:

1. was ich möchte, ist auf die bestehende sip Rufnummer 100 Durchwahlnummern setzen

Beispiel: +353-2728010-1-100
oder +49-2728010-1-100

2. auf diesen Nummern eingehende Anrufe möchte ich, damit durch die Weiterleitung keine Telefonkosten entstehen, per sip weiterleiten .
z.B. sip-rufnummer ist von FreeSpeech. Anruf also über meine PBX/freespeechnummer an zB. einen beliebigen sip-account (softphone)
Freespeech sagt das geht, aber es muss der empfangende sip-account open peering zulassen:

Also wer kann mir eine einfache PBX und einen sip account Provider nennen der für meine Zwecke
geeignet ist oder gibt es eine andere Konstellation womit ich meine Anforderung umsetzen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.