Hallo, gibt es eine PBX mit einem integrierten SBC? Merci
R Redrock Neuer User Mitglied seit 12 Nov 2010 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 24 Nov 2010 #1 Hallo, gibt es eine PBX mit einem integrierten SBC? Merci
G gandalf94305 Guest 24 Nov 2010 #2 Mit SBC ist wahrscheinlich nicht der Codec, sondern ein Session Border Controller gemeint? Da fallen mir ein: - www.patton.com ESBR - www.metaswitch.com - www.quintum.com - www.genband.com Grandstream behauptet von ihrem GXE502*, daß ein SBC integriert wäre. Ich hatte das noch nicht in Händen... Bei den enterprise-level Systemen wären das wohl Siemens und Avaya. --gandalf.
Mit SBC ist wahrscheinlich nicht der Codec, sondern ein Session Border Controller gemeint? Da fallen mir ein: - www.patton.com ESBR - www.metaswitch.com - www.quintum.com - www.genband.com Grandstream behauptet von ihrem GXE502*, daß ein SBC integriert wäre. Ich hatte das noch nicht in Händen... Bei den enterprise-level Systemen wären das wohl Siemens und Avaya. --gandalf.
R Redrock Neuer User Mitglied seit 12 Nov 2010 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 24 Nov 2010 #3 Super Danke!