.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PBX-Network: keine Paypal-Aufladungen

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von stepp, 23 Feb. 2005.

  1. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe gestern und heute per paypal guthaben über den pbx-login gesendet, doch leider konnte nach der transaktion keine weiterleitung von paypal auf die pbx homepage erfolgen.

    im pbx login sind die paypal-transaktionen auch nicht aufgeführt, obwohl die überweisungen von paypal bestätigt wurden.

    leider kann ich nun nicht über pbx telefonieren.
    eine antwort bzw. reaktion über den support bzw. forum blieb bisher nun seit fast 2 tagen aus-ungewöhnlich!?

    hat jemand ähnliche probleme oder weiss jemand mehr?

    gruss,

    stepp
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu paypal kann ich nichts sagen,
    aber es ist seit kurzem auch möglich, mittels Überweisung sein Konto bei pbx-network aufladen.
    Vielleicht geht das störungsfrei.
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    lt forum von pbx hat sich das geklärt