.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PBX Personal Komplett: Die DSL-Flatrate ohne Regio-Zuschlag

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 4 Dez. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PBX Personal Komplett: Die DSL-Flatrate ohne Regio-Zuschlag

    Schluss mit dem unfairen Stadt-Land-Gefälle: PBX Personal Komplett bietet eine entbündelte DSL-Flatrate ohne Anschluss der Deutschen Telekom und ohne Regio-Zuschlag. Ob in Hamburg, im bayerischen Oberammergau oder im saarländischen Einöd. "Egal, wo Sie wohnen und online gehen wollen, unsere Kunden zahlen immer nur einen Grundpreis: 29,95 Euro", verspricht Lorenz Barth, Geschäftsführer von PBX-network.

    Für viele DSL-Anbieter war es bislang ein ungeschriebenes Gesetz, für Anschlüsse einen Regio-Zuschlag von rund fünf Euro zu verlangen, die sich nicht innerhalb der städtischen Ballungsgebiete befinden. PBX Personal Komplett verzichtet nun auf die Extragebühr. "Der zweite große Vorteil ist die flexible Vertragslaufzeit", sagt Barth. Bestehen die meisten Provider auf Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, liegt die PBX Personal Komplett-Mindestlaufzeit bei nur sechs Monaten. PBX Personal Komplett lässt sich Bundesweit Nutzen. Verfügbarkeitsabfrage finden Sie unter www.pbx-personal.de/

    "Es gibt wohl kaum ein klareres und übersichtlicheres Angebot im Markt, als PBX Personal Komplett", sagt Barth "Bei uns gibt es kein Chaos, sondern nur einen Tarif". Zusätzliche Optionen lassen sich bequem dazu buchen. Wichtig: Bei PBX Personal Komplett ist ein T-Com-Anschluss keine Vorraussetzung. Bereits Enthalten: Ein Telefonanschluss mit 1 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und 14,9 Cent in die deutschen Mobilfunknetze. Eine Übernahme der bestehenden Rufnummern, sowie die Schaltung neuer Nummern ist natürlich möglich.

    Die wichtigsten Eckdaten noch einmal im Detail. PBX Personal Komplett bietet:

    - Eine DSL-Flatrate ohne Regio-Zuschlag.
    - Eine DSL-Flatrate mit bis zu 16Mbit Geschwindigkeit.
    - Ein Telefonanschluss mit 1 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz.
    - Ein Telefonanschluss mit 14,9 Cent in die deutschen Mobilfunknetze
    - Eine Vertragslaufzeit von nur sechs Monaten.
    - PBX Personal Komplett ist deutschlandweit verfügbar.
    - Für PBX Personal Komplett ist kein Telekom-Anschluss nötig.
    - Bis zum 31. Januar 2009 gilt ein Aktionspreis von 29,95 Euro pro Monat.
    - Wir berechnen eine Einrichtungsgebühr von fairen 59,95 Euro.
    - Optional lässt sich eine Telefon-Flatrate in das Deutsche Festnetz dazubuchen.

    Quelle: Pressemitteilung

    Über PBX-network:
    PBX-network ist ein Fullservice-Dienstleister für Telekommunikationslösungen. Das Leistungsspektrum reicht dabei vom VoIP-Anschluss für den Privatkunden, bis zu komplexen Lösungen für Businesskunden und Callcenter. Der Hauptfokus liegt dabei auf flexiblen und ganzheitlichen VoIP-Lösungen und die damit verbundenen Einsparpotentiale. Teil davon ist ein umfassendes Angebot von Breitbandanschlüssen auf DSL-Basis, sowie einen Online-Shop. Dessen Sortiment umfassen analoge Telefone genauso wie komplette VoIP-basierte Telefonanlagen.