- Mitglied seit
- 29 Mai 2005
- Beiträge
- 54
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
ich habe sipdroid reaktiviert - funktionierte früher, vor wenigen Wochen (mehr oder weniger zuverläßig) mit 1&1/pbxes.
Inzwischen kommen die eingehenden Anrufe nicht mehr an. Der Client ist ganz normal verbunden, aber wenn ich auf dem Anschluß anrufe, klingelt das Endgerät nicht. Das Klingelsignal ist auf dem anrufenden Telefon zu hören.
Wenn ich in meinen pbxes Account schaue, ist der Anruf, der nicht durchkommt, aufgelistet.
Bin mir ziemlich sicher, daß es nicht am sipdroid Client liegt, da ich eine ältere Version nochmals installiert und getestet habe - gleiches Verhalten.
Was kann ich tun?
Jemand ne Idee "wo der Hund begraben ist"?
Gruß
hyde
ich habe sipdroid reaktiviert - funktionierte früher, vor wenigen Wochen (mehr oder weniger zuverläßig) mit 1&1/pbxes.
Inzwischen kommen die eingehenden Anrufe nicht mehr an. Der Client ist ganz normal verbunden, aber wenn ich auf dem Anschluß anrufe, klingelt das Endgerät nicht. Das Klingelsignal ist auf dem anrufenden Telefon zu hören.
Wenn ich in meinen pbxes Account schaue, ist der Anruf, der nicht durchkommt, aufgelistet.
Bin mir ziemlich sicher, daß es nicht am sipdroid Client liegt, da ich eine ältere Version nochmals installiert und getestet habe - gleiches Verhalten.
Was kann ich tun?
Jemand ne Idee "wo der Hund begraben ist"?
Gruß
hyde