pbxes Mitschneidefunktion aktivieren

runnershigh

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, und wieder einmal kommt man sich doof vor.

Habe bei Pbxes einen Premium Acccount.

2 Amtsleitungen: Sipgate und Webcalldirect.

Über die Sipgate Nummer telefoniere ich rein, alles geht über Webcalldirect raus.

Normales Calltrough.

Laut Pbxes-Homepage bietet der Premium Account die Mitschneidefunktion an.

Ich vermisse aber eine Schaltfläche in der Art: "Alle Gespräche aufnehmen".

Es gibt zwar im Setup die Funktion "Aufnahmestudio", jedoch kann man dort nur eigene Ansagen aufnehmen.

Ich habe im Setup alles durchsucht. Auch im Pbxes Forum.


Wie kann ich die Gespräche der Amtsleitungen mitschneiden?

Danke
 
warum fragst du nicht den anbieter mal ....

Gruß
Thomas
 
RICHTIG .... nicht zu empfehlen ...
 
Mitschneiden ist illegal.
....falls man den Gesprächspartner nicht darüber informiert.

Mich interessiert natürlich schon, über was meine Ehefrau mit ihren Liebhabern so alles am Handy plaudert.
 
Tja runnershigh,
leider kann ich Dir auch keine Antwort auf Deine Frage geben. Aber Du siehst selber bei Deiner Anfrage im Pbxes Forum, dass deren Moderatoren nicht gewillt sind kostenlos eine Antwort über Ihre Dienste zu geben, wenn nicht gerade ein anderer user das selbe Problem hatte. Diese Linie ziehen sie seit Anfang konsequent durch und dokumentieren alles so schlecht, dass jede Hilfe nur mit einem "Persönlicher Support" gelöst werden kann, der natürlich "nur" 15¤ für 15min kostet. Jede andere Firma stellt da zu mindestens über eine 01805 Nummer Support zur Verfügung.

Ich bin dafür, dass bei genügend Interesse hier ein eigenes Unterforum eingeführt werden soll. Wie siehts denn der Herr Admin, wenn hier solche wie wiFon, dass wirklich niemand braucht, existieren?

mankmill
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.