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Hallo Leute!
Seit einigen Monaten nutze ich zu voller Zufriedenheit ein PBXes.org Free Account in Verbindung mit Sipgate und meiner 1&1 Festnetzflat per Sipdroid. Vor ein paar Wochen habe ich dann meiner Freundin auch ein Android-Gerät besorgt, und ihr auch ein PBXes Free Account eingerichtet...
Jetzt hat PBXes natürlich irgendwie bemerkt, dass auf beide Accounts regelmäßig von der selben IP aus zugegriffen wird (daheim über's WLAN halt). Der Account wurde trotz Löschung und Neuregistrierung mit einer anderen E-Mail Adresse (dachte ursprünglich, das würde daran liegen, dass ich den auch über meine E-Mail Adresse laufen hatte, obwohl ihr Name und Wohnsitz usw. eingetragen waren) gesperrt... vlt. hat das System gar nicht mitbekommen, dass das ein ganz neuer Account war, da ich ja den selben Username genommen habe... jetzt frage ich mich, was ich tun sollte.
Möglichkeit 1: Account nochmal mit einer anderen E-Mail und einem neuen Usernamen erstellen. Da stellt sich die Frage: Woran machen die doppelte Accounts fest? EMails? Angegebener Wohnsitz? IPs? Wenn Letzteres, dann brauch ich das ja gar nicht versuchen...
Möglichkeit 2: SOHO Account abonnieren und beide Accounts in einen zusammenführen. Ist das damit machbar (man sollte dabei die einzelnen Nebenstellen über ihre jeweiligen Amtsleitungen anrufen können - im Free Account ist das ja nicht möglich, sonst hätte ich das direkt so gemacht)?
Möglichkeit 3: Ne Alternative suchen. Wichtig wäre, dass das Ganze mit Android (Sipdroid und ggf. die neue Gingerbread SIP Funktion) gut funktioniert, d.h. TCP und alternative Ports gut nutzbar. Darf auch gerne was kosten (sagen wir mal bis 5¤ im Monat?)... Es soll weiterhin die 1&1 Festnetzflat und mein Sipgate Acount genutzt werden...
Hat jemand nen Vorschlag für mich?
Danke im Voraus!
Seit einigen Monaten nutze ich zu voller Zufriedenheit ein PBXes.org Free Account in Verbindung mit Sipgate und meiner 1&1 Festnetzflat per Sipdroid. Vor ein paar Wochen habe ich dann meiner Freundin auch ein Android-Gerät besorgt, und ihr auch ein PBXes Free Account eingerichtet...
Jetzt hat PBXes natürlich irgendwie bemerkt, dass auf beide Accounts regelmäßig von der selben IP aus zugegriffen wird (daheim über's WLAN halt). Der Account wurde trotz Löschung und Neuregistrierung mit einer anderen E-Mail Adresse (dachte ursprünglich, das würde daran liegen, dass ich den auch über meine E-Mail Adresse laufen hatte, obwohl ihr Name und Wohnsitz usw. eingetragen waren) gesperrt... vlt. hat das System gar nicht mitbekommen, dass das ein ganz neuer Account war, da ich ja den selben Username genommen habe... jetzt frage ich mich, was ich tun sollte.
Möglichkeit 1: Account nochmal mit einer anderen E-Mail und einem neuen Usernamen erstellen. Da stellt sich die Frage: Woran machen die doppelte Accounts fest? EMails? Angegebener Wohnsitz? IPs? Wenn Letzteres, dann brauch ich das ja gar nicht versuchen...
Möglichkeit 2: SOHO Account abonnieren und beide Accounts in einen zusammenführen. Ist das damit machbar (man sollte dabei die einzelnen Nebenstellen über ihre jeweiligen Amtsleitungen anrufen können - im Free Account ist das ja nicht möglich, sonst hätte ich das direkt so gemacht)?
Möglichkeit 3: Ne Alternative suchen. Wichtig wäre, dass das Ganze mit Android (Sipdroid und ggf. die neue Gingerbread SIP Funktion) gut funktioniert, d.h. TCP und alternative Ports gut nutzbar. Darf auch gerne was kosten (sagen wir mal bis 5¤ im Monat?)... Es soll weiterhin die 1&1 Festnetzflat und mein Sipgate Acount genutzt werden...
Hat jemand nen Vorschlag für mich?
Danke im Voraus!