[Problem] PBXES: SIP-Konto einrichten geht nicht ("Cannot connect")

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Ich habe schon vor Tagen versucht ein SIP-Konto bei PBXES einzurichten.
Es geht immer noch nicht. Wenn man da nicht mal solche Fehler melden darf (Kontakt und Forum nur für zahlende Kunden), dann entsteht wohl auch kein Interesse an einem Bezahlangebot...


Ich habe bei Extension Number 200 eingetragen (testweise aus einer Anleitung), und als Display Name vier kleine Buchstaben. Dazu ein Passwort.
Webcall blieb leer.

Haben die aktuell Probleme?


Grüße...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Beiträge
2,249,292
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.