Hi,
habe folgendes eingestellt und bei Sipgate und Pbxes scheint alles "Roger". Denn Angemeldet ist alles. Auch heraustelefonieren durch die Pbxes Wahlregeln kann ich.
Aber die Eingehende Rufnummer klingelt nicht.
Anbei einige Screenshots. Ist da irgendwo ein Fehler?
ps
ich habe den Sipgate Amtleitung bei PBxes entfernt. Und trotzdem ist das bei Pbxes bei Sipgate angemeldet. So dass ich Sipgate nicht über die Fritzbox ausprobiere kann. Dieser Account ist also blockiert.
Ist das Problem bekannt? Wie löse ich Pbxes von Sipgate?
habe folgendes eingestellt und bei Sipgate und Pbxes scheint alles "Roger". Denn Angemeldet ist alles. Auch heraustelefonieren durch die Pbxes Wahlregeln kann ich.
Aber die Eingehende Rufnummer klingelt nicht.
Anbei einige Screenshots. Ist da irgendwo ein Fehler?
ps
ich habe den Sipgate Amtleitung bei PBxes entfernt. Und trotzdem ist das bei Pbxes bei Sipgate angemeldet. So dass ich Sipgate nicht über die Fritzbox ausprobiere kann. Dieser Account ist also blockiert.
Ist das Problem bekannt? Wie löse ich Pbxes von Sipgate?
Anhänge
-
15.11.2011 , 23_21_01.png46.4 KB · Aufrufe: 7
-
15.11.2011 , 23_21_19.png20.3 KB · Aufrufe: 5
-
15.11.2011 , 23_21_38.png22.3 KB · Aufrufe: 2
-
#245 - '__ p · b · x es __ Ihre virtuelle Telefonanlage und hosted CRM-Lösung (ww.jpg89.7 KB · Aufrufe: 3
-
#249 - 'sipgate_de (secure_sipgate_de)'.jpg71.2 KB · Aufrufe: 3
-
#246 - '__ p · b · x es __ Ihre virtuelle Telefonanlage und hosted CRM-Lösung (ww.jpg75.6 KB · Aufrufe: 3
-
#247 - '__ p · b · x es __ Ihre virtuelle Telefonanlage und hosted CRM-Lösung (ww.jpg68.3 KB · Aufrufe: 2
-
#244 - '__ p · b · x es __ Ihre virtuelle Telefonanlage und hosted CRM-Lösung (ww.jpg69.3 KB · Aufrufe: 2