.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Pbxes + Sipgate + Fritzbox => Sipgate legt auf! Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von acs384, 15 Nov. 2011.

  1. acs384

    acs384 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    habe folgendes eingestellt und bei Sipgate und Pbxes scheint alles "Roger". Denn Angemeldet ist alles. Auch heraustelefonieren durch die Pbxes Wahlregeln kann ich.

    Aber die Eingehende Rufnummer klingelt nicht.

    Anbei einige Screenshots. Ist da irgendwo ein Fehler?

    ps
    ich habe den Sipgate Amtleitung bei PBxes entfernt. Und trotzdem ist das bei Pbxes bei Sipgate angemeldet. So dass ich Sipgate nicht über die Fritzbox ausprobiere kann. Dieser Account ist also blockiert.

    Ist das Problem bekannt? Wie löse ich Pbxes von Sipgate?