- Mitglied seit
- 24 Mai 2005
- Beiträge
- 506
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 18
Hallo, seit einigen Tagen geht wieder das rauswählen (Kommt eine Ansage, dass ich es später noch einmal versuchen soll) und die Anwahl.
Ich habe nichts verändert. Beim einloggen auf pbxes steht folgende Meldung:
ACHTUNG: You have not set a password for your SIP extension 49*****
Kein Plan wo ich da was einstellen muss.
Unter Call Monitor ist mir aufgefallen, das der Punkt IP geändert hat.
Glaube wo es noch ging stand immer folgendes drin:
sipbalance7*-1.1und1.de oder sipbalance6*-1.1und1.de usw.
Jetzt steht dort immer:
p508AE372.dip0*.t-ipconnect.de oder ähnliches.
Liegt es daran ?
Gruß Nightman
Ich habe nichts verändert. Beim einloggen auf pbxes steht folgende Meldung:
ACHTUNG: You have not set a password for your SIP extension 49*****
Kein Plan wo ich da was einstellen muss.
Unter Call Monitor ist mir aufgefallen, das der Punkt IP geändert hat.
Glaube wo es noch ging stand immer folgendes drin:
sipbalance7*-1.1und1.de oder sipbalance6*-1.1und1.de usw.
Jetzt steht dort immer:
p508AE372.dip0*.t-ipconnect.de oder ähnliches.
Liegt es daran ?
Gruß Nightman