.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC als Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von necrotic, 4 Feb. 2007.

  1. necrotic

    necrotic Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab ne FB7050 und wollt mal fragen ob ich meinen PC (der eh immer an ist) als Anrufbeantworter "mißbrauchen" kann. Wenn ja, was müste ich tun und, geht das auch, wenn jemand anruft das die Gespräche aufgezeichnet werden?

    Vielleicht weiß ja jemand ob und wie das geht.

    Viele Grüsse
    Nec
     
  2. ein_alter_Esel

    ein_alter_Esel Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ./.
    Hallo

    Bei mir läuft die FB mit PC als AB.

    Mit Phoner siehe link -- http://www.phoner.de/

    Du musst aber die Capi wie bei FAX installieren , der Phoner greift über Capi oder auch auf Tapi auf die FB zu.

    Gruss