.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PC-Festnetz-GSMModem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von camaiore, 15 Nov. 2011.

  1. camaiore

    camaiore Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute , habe ein nettes Problem (oder Aufgabe),ich versuche mit dem Laptop in das festnetz zukommen um dann auf ein GSMModem zugelangen um Daten abzufragen , das funktioniert nicht , aber waaaarrrruuuummmm nicht . Hilfe bitttte.
     
  2. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,500
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich denke nicht, dass jemand antwortet. Es sei denn, du beschreibst deine Aufgabe genauer.
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, das reicht nicht. Welches PC-Betriebssystem? Ist der Mux-Driver auf dem PC installiert worden? Welche Version? Welche Firmware ist auf dem TC35i?