PC sucht Internet über fritzbox 7362 Sl

Danke, können die dann noch an der Störung arbeiten?
 
Das kann dir doch egal sein? Das Problem liegt ja nicht bei dir an den Geräten sondern intern am Routing vom Telekom- ins VF-Netz , die Telefonie geht damit ja auch nicht?
 
VF die Pistole auf die Brust setzen und mal bei der T nachfragen?
 
T kann nicht helfen. V ist unfähig, Komplett.
 
Da gibt es einen § im TK-Gesetz über den Anbieter-Wechsel bzgl. der oben schon angesprochenen Fortführung
https://www.buzer.de/gesetz/6833/a97078.htm
Dann vllt. wieder zurück zur T ? wenn es VF nicht hinbekomnmt ...

ist ja fast das Gleiche wie dort
 
Ja den Gesetzestext kenne ich. Wie nutze ich denn die Fb als Client siehe #20
 
Im KonfigMenü Inter-Net > Internetanbieter (oben) den Button runterscrollen bis vorhandener Zugang über WLAN , so der Anfang mit meiner 7390 ..
Da darfst du mal selber über Google suchen zu deiner 7490 ... den WLAN-Namen u. Key dazu wirst du aber dann brauchen, vllt. auch noch mehr.
 
Kompetenter als die Goggel-Links dürfte die AVM-Wissensdatenbank sein:
 
Ich habe dort nur den Eintrag -vorhansener zugang über lan- kein WLAN.
 
Hier dreht es sich ja um eine 7362SL? Dann ist das auch nicht verwunderlich
 

Anhänge

  • Screenshot_20220710-174500_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220710-174500_Samsung Internet.jpg
    401.1 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
lt. Router-Faq ist die fritzbox 7362 Sl nur WAN fähig über LAN , also Essig mit dem Weg

 
@ TO, und geht es bei dir nun wieder, oder immer noch nicht weiter? Die Woche ist morgen rum, und an bis heute 4 Tage hätten die was richten können sollen?
 
Hey, seit gestern habe ich internet, dsl.
Ein Telekom Typ war hier, super hilfsbereit. Hat irgendwas umgeswitched.
Danach ging erstmal nix.
Wir waren dann zusammen in der Vodafone hotline. Es gibt einen Prefix für das zugangspasswort den die uns dann netterweise gegeben haben.
Telefon geht aber immer noch nicht. Vodafone Techniker ist jetzt auch terminiert.
 
Oh je, wenn die Telekom wieder mal nicht wäre sähe es trübe aus in dem Land.
Du hängst auf einen Telekom-Port, nur bekommt VF das Routing in ihr Netz von da aus nicht hin. Und nun muß dazu eine Außendienstler von VF zu dir nach Hause?
Die an der Hotline und im Innendienst bekommen auch Nichts mehr hin, mein Reden schon im anderen Thread.
Na dann mal alle Daumen drück und viel Glück. Und pass gut auf was der Typ von VF wieder rumzaubert ;-)
 
Vodafone hat aufgegeben und alle Verträge aufgelöst. Tk hat mich wieder
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.