Pepphone gibt auf!

Ich red von dem Anbieter im Zitat: 1xnet
 
...und es geht weiter abwärts!

Jetzt sind die Web-Seiten von Pepphone und Pepphone-free nicht mehr erreichbar. Mal sehn, wann die SIP-Regisitrierung flöten geht.
 


pepphone-free tut hier.

pepphone tut (mit dem Hinweis bezüglich keine Neukunden mehr)

(auf mail wird allerdings wie schon geschrieben nicht reagiert.. ..
 
...und es geht weiter abwärts!

Jetzt sind die Web-Seiten von Pepphone und Pepphone-free nicht mehr erreichbar. Mal sehn, wann die SIP-Regisitrierung flöten geht.
Also ich kann diese Seiten problemlos aufrufen grade.

Der Checkyess-Autor kann uns übrigens leider auch nicht weiterhelfen, weil er keinerlei eigenen Kontakte zu pepphone hat. Aber er denkt an uns: "Jedenfalls hoff ich, dass ihr alle euer Restguthaben noch zurückbekommt."
 
ja jetzt geht's bei mir auch wieder :-Ö
 
OT

Auszug aus den Webseiten von PepPhone-Free:
"Im Dezember 2006 wurde die IG von der Pepphone GmbH übernommen und wird seitdem im Sinne des Gründers fortgeführt..."

Davon distanziert sich der Gründer selbstverständlich, sofern die Restguthaben nicht zurückfließen!
 
Portierungshinweise

Hinweis für die diejenigen, die von Pepphone wegportieren möchten und dabei eine Ablehnung bekommen:

Erst nachdem ich mich bei Versatel Süd erkundigt hatte, bei welchem Kontraktor die Rufnummer geschaltet ist, hat es bei mir im 5. Versuch zu Sipgate funktioniert. Bei mir lag die Rufnummer bei voip.planinternet.de und dies habe ich dick auf dem Portierungsformular vermerkt.

Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass dieser Anbieter auch für Eure Rufnummern verantwortlich ist. Lieber nachfragen...
 
Pepphone-Free abgehend

Seit letzter Woche geht nun bei mir pepphone-free auch nicht mehr abgehend.
Weder ins deutsche Festnetz noch zu Mobil, zuerst dachte ich der Mobilanschluß wäre wirklich aus, aber die Ansage ist immer gleich und etwas anders als von den Mobilfunkbetreibern.

"Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ... die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte versuchen Sie es noch einmal."
 
Ja, man sollte sich vorher informieren und recherchieren, wo die Rufnummern tatsächlich terminiert sind. PepPhone hatte da wohl mehrere Carrier gleichzeitig im Rennen.

Der Tipp, den tatsächlichen Carrier/Provider dann mit auf dem Portierungsformular neben PepPhone anzugeben ist äußerst empfehlenswert. Das erspart Papierkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt mein 5,13 EUR, die noch auf meine zwei pepphone-free-accounts waren zurückgefordert. Mal schauen, ob da was passiert.

Hat schon jemand Geld aus Prepaid-Guthaben zurückerhalten?
 
Mal schauen, ob da was passiert.

Ich behaupte mal leider NICHTS!!! :(

Ich habe diesbezüglich mal per Mail angefragt. Natürlich keine Antwort.

Hast die die Rückforderung per Einschreiben geschickt? Wahrscheinlich wohl nicht, da dass Einschreiben dann teuer ist als das Guthaben.
 
Carpo und 1xnet nehmen keine Neukunden auf. Carpo stellt demnächst sein VoIP-Angebot ein.
 
Ich gehe mal davon aus dass mein Guthaben bei Voipstation pfutsch ist.

Toller Laden!
 
Und was ist mit unseren Guthaben???
Schenkt euch jemand etwas???
 
Und was ist mit unseren Guthaben?


Hinweis: habe den Redakteur bei teltarif der die Mitteilung dort verfasst hat bezüglich diesem Problem angeschrieben und inzwischen kam Antwort von dort mit dem Inhalt dass versucht wird etwas zu erreichen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.