.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Per Callthrough in den Keypad-Modus? (Rufumleitung in der VST ändern)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von vel_tins, 22 Feb. 2009.

  1. vel_tins

    vel_tins Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 vel_tins, 22 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22 Feb. 2009
    Tachchen zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob und wie ich von außerhalb in den Keypad Mode komme.
    Dies ist nötig um bei Alice eine Rufumleitung in der Vermittlungsstelle zu schalten.
    Übers Webif gehts ja leider nicht.
    Alle anderen Lösungen sind auch willkommen..
    Allerdings möchte ich keine INTERNE Rufumleitung in der FB schalten, da mir dann die
    Rufnummernübermittlung flöten geht.
     
  2. vel_tins

    vel_tins Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 vel_tins, 22 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22 Feb. 2009
    Ich hatte temporär die Callthroughnummer auf die zu umleitende MSN gesetzt,
    dann mit:
    <Call Trough-Nr> <PIN> 0*#*21*<Zielrufnummer>#

    die Rufumleitung gesetzt. Hat auch funktioniert. Nur wie bekomm ich die jetzt wieder weg...

    EDIT: hätte vielleicht erwähnen sollen, das es um Alice geht...deaktivieren geht mit:
    <Call Trough-Nr> <PIN> 0*##21#
    allerdings wird immer nur die primäre MSN umgeleitet

    In den Keypad-Modus komm ich ja wohl, aber wie reiche ich die zu aktivierende MSN weiter...
    Oder muß die MSN vielleicht nicht in Form der Telefonnummer, sondern irgendwie anders angegeben werden, z.B Nummer der Nebenstelle?