.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

per SIP intern an Asterisk ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von 2fast4u, 5 Feb. 2007.

  1. 2fast4u

    2fast4u Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben !

    wir sind auf der Suche nach ein WLAN Telefon, das sich an unserem Asterisk Server anmelden soll. Wir sind schon komplett mit WLAN vernetzt, wieso soll ich also einem User ein kabelgebundenes Telefon hinstellen. ( Die Vertriebler haben natürlich sowas ), aber wenn ich den User XY nur 1-2 mal im Monat anrufe, reicht auch ein Handy.

    Jetzt bin ich etwas verwirrt, welches Mobilteil ich brauche, da die Specs nicht immer sehr aussagefähig sind:

    WLAN, per SIP Account an den Asterisk anmelden, thats it ( keine externen Provider ).

    Grüsse
    Reiners
     
  2. owenzel

    owenzel Guest

    WLAN Handy

    Hallo ,
    ich habe mehrere UTStarcom sowie ein Siemens SL75 WLAN am Asterisk.

    Beide funktionieren problemlos. Ach ja ein UTStarcom wäre zu verkaufen. Bitte PN bei Interesse.

    Gruss
    Oliver