[Frage] Perfect Privacy?

Bamboo1712

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2010
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe ne Fritzbox 7270, und sie ist gefreezt...

Meine Frage wenn ich OpenVPN kaufe ( Perfect Privacy) kann dann die Fritzbox alles über den laufen lassen?

lg
 
...
Meine Frage wenn ich OpenVPN kaufe ...
Du musst OpenVPN nicht kaufen, denn OpenVPN ist gratis. Evtl. eine freiwillige Spende an die Entwickler.;)

EDIT:
Wenn Du anonym und unsichtbar surfen willst, kannst Du auch ein Gratis-Account bei GlobalVPN einrichten/anmelden. Ob das Routing über die FritzBox auch für weniger versierte user geht bzw. möglich ist, kann ich z. Zt. nicht sagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ok, meine Frage ist nur wie ich diesen VPn in der Fritzbox einrichte?
 
Vielleicht solltest du erstmal sagen, was du dir hier unter "Perfect Privacy" vorstellst.

Und dann solltest du dich mal in die Themen Openvpn oder das "Avm-vpn" einlesen. Ersteres ist nicht per klickediklick lösbar und bedarf (je nach dem was du vorhast) mehr oder weniger Vorwissen. Zweiteres ging bei mir einfach, hat aber nur manchmal funktioniert (das ist aber auch schon länger her, dass ich das probiert habe).

Ich denke allerdings, dass du dir so was wie "Anonymes Surfen" a la Tor vorstellst? Dafür brauchst du kein freetz, sondern tor und auch hier kommst du an know-how auch nicht vorbei. Und dafür musst du mal ein wenig googlen. Eine "Ich-kann-machen-was-ich-will-ohne-dass-es-jemand-mitbekommt-Lösung" gibt es nicht. So schön das auch wäre :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.