.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Perl auf FB 7170 installieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von thebarneycrew, 8 Nov. 2008.

  1. thebarneycrew

    thebarneycrew Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte gerne Perl auf meiner FB 7170 nutzen. Habe hier im Forum schon das microperl gesehen, das reicht mir aber von der Funktionalität nicht. Wie kann ich denn das vollwertige Perl auf der FB installieren? Muss ich es kompilieren, und wenn ja wie? Verfüge leider in dem Bereich über nicht so viele Erfahrungen mit der Linuxwelt...

    Danke für eure Hilfe,
    thebarneycrew
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Es gibt Anleitungen wie man eigene Programme konfiguriert im Freetz Trac-Wiki. Aber Perl ist natürlich nicht das Ideal Projekt zu Beginn. Wahrscheinlich wirst du auf ein paar Ungereimtheiten stoßen...

    MfG Oliver